2021-09-16 05:30Press release

Benify gewinnt Silber bei den HCM Excellence Awards 2021 in der Kategorie Onboarding

Benify erhält für seine digitalen Onboarding-Tools die zweithöchste Auszeichnung bei den HCM Excellence Awards 2021 in Boca Raton, Florida.

Die renommierte Brandon Hall Group hat Benify für exzellente Leistungen im Bereich Talentgewinnung geehrt. Bei der Preisvergabe am 19. August 2021 erhielt das Unternehmen die zweithöchste Auszeichnung in der Kategorie „Best New Hire Onboarding Program“.

Die HCM Excellence Awards werden jährlich von der Brandon Hall Group vergeben, einem der weltweit führenden unabhängigen Unternehmen für Marktforschung und Wirtschaftsanalyse. Die Brandon Hall Awards gelten als älteste und wichtigste Auszeichnung im Bereich Human Capital Management (HCM). Dieses Jahr waren die begehrten Preise besonders hart umkämpft: Das Teilnehmerfeld war das größte der 28-jährigen Geschichte.

Die Bewerbungen wurden von einer Jury aus unabhängigen Branchenexperten sowie Analysten und Führungskräften der Brandon Hall Group gesichtet. Die Auswahl der Sieger basierte auf den folgenden Kriterien: Bedürfnisorientierung, Design, Funktionalität, Innovation und messbare Gesamtvorteile.

„Die Excellence Awards der Brandon Hall Group schaffen die nötige und verdiente Anerkennung für Organisationen, die über sich hinauswuchsen, um ihre Stakeholder während der beispiellosen Herausforderungen der COVID-19-Pandemie zu unterstützen“, sagt Rachel Cooke, COO der Brandon Hall Group und Leiterin des HCM Excellence Awards Program. „Die Preise honorieren Best Practices in allen Bereichen des HCM. Und das zu einem besonderen Zeitpunkt: Noch nie waren Best Practices so wichtig für Arbeitgeber, Angestellte und Kunden.“

Josefine Söderqvist, Chief HR Officer bei Benify, kommentiert die Kür zum zweitbesten Onboarding-Programm mit den folgenden Worten:

Je stärker sich hybride Arbeitsmodelle zur ’neuen Norm‘ entwickeln, desto wichtiger werden digitale Rekrutierungstools für Organisationen weltweit, auch für unser eigenes Unternehmen. Denn Tatsache ist: Talentgewinnung und Personalauswahl müssen weitergehen, allen Einschnitten der Corona-Pandemie zum Trotz. Unsere digitalen Onboarding-Tools helfen unseren Kunden, neue Mitarbeiter*innen einzuführen und sowohl ihr Tagesgeschäft als auch das Recruiting fortzusetzen. Wir sind stolz, dass unsere Leistungen in diesem Bereich honoriert werden.

Eine Liste aller Gewinner der diesjährigen Brandon Hall Group Excellence Awards im Bereich „Talent Acquisition“ finden Sie hier.  

 

Über die Brandon Hall Group Inc.

Die Brandon Hall Group ist das einzige professionelle Entwicklungsunternehmen, das Daten, Forschung, Erkenntnisse und Zertifizierungen für Führungskräfte und Organisationen im Bereich Wissens- und Talentmanagement anbietet. In den letzten 28 Jahren hat das Unternehmen Exzellenz in Organisationen auf der ganzen Welt gefördert, anerkannt und zertifiziert und dabei die Entwicklung von über 10.000.000 Mitarbeitern und Führungskräften beeinflusst. Die von ihm vergebenen HCM Excellence Awards waren die ersten Branchenpreise, die Organisationen für ihr Wissens- und Talentmanagement auszeichneten. Sie gelten als Goldstandard der Branche und als „Oscars des Human Capital Management“.

 

Weitere Informationen auf https://www.brandonhall.com.



About Benify

Benify wurde 2004 in Schweden gegründet und ist heute der weltweit führende Anbieter von Benefit-Management-Software mit mehr als 1.500 Kunden und über 2 Millionen Anwendern auf der ganzen Welt. Erfahren Sie mehr unter https://www.benify.de/


Contacts

Ylva Eriksson
Director of Marketing & Communications
Ylva Eriksson